SUPER CONSTELLATION «HB-RSC»

Super Constellation Flyers Association

Nachruf zum Tod von Rainer Sauder
von Markus Weishaupt, seinem langjährigen Freund und Weggefährten

Lieber Rainer

Du warst ein begeisterter Aviatiker und hast Dich seit 2004 als Associataion Member und später als Event Coordinator bei uns engagiert. Als Marketing- und Verkaufs-Chef der SCFA hast Du zudem im Vorstand fünf Jahre lang den Shop und das aktuelle Flugprogramm massgebend geprägt und viele wunderbare Flugreisen und Flugtage auch noch selbst organisiert. Red Bull in Zürich und Salzburg, Meiringen, Emmen und Wien sind nur einige wenige Stationen. Dank Deinen Beziehungen hast Du, ganz nach dem Motto «avoir heisst haben», unserem Verein mit den vielen Events hunderttausende von Franken Einnahmen generiert und so einen ganz grossen und wertvollen Beitrag zum Erhalt unserer Connie geleistet. Dein unermüdliches Wirken hat dazu beigetragen, dass die Super Constellation in den letzten Jahren zu einem festen Begriff, zu einer Marke geworden ist. Es gäbe noch so viel zu erzählen und sich daran erinnern. Wir danken Dir für Dein unermüdliches Schaffen.

Du hast Dich so sehr darauf gefreut, die «Star of Switzerland» wieder fliegen zu sehen. Nun aber bist Du viel zu früh und völlig unerwartet von uns gegangen. Wir alle sind erschüttert, können es nicht fassen und sind sehr traurig.

Lieber Rainer, wir werden uns immer mit Respekt und grosser Freude an die Gespräche mit Dir und Dein Wirken erinnern. Farewell und happy landing.

click me!

Sprache/Language/Langue

Suchen

Login Form


Copyright © 2015 by SCFA Super Constellation Flyers Association. All Rights Reserved.