SUPER CONSTELLATION «HB-RSC»

Super Constellation Flyers Association

Der Flug MANY LAKES beendete am Samstag, 8. Oktober auf dem Flughafen Zürich-Kloten eine äusserst erfolgreiche Flugsaison 2016 mit einer Rekord-Flugzeit von 79 Stunden und 16 Minuten (2015: 64h59min). Noch nie war unsere BREITLING SUPER CONSTELLATION länger in der Luft als in diesem Jahr! Die Flugzeit konnte im Vergleich zum Vorjahr um satte 22 Prozent gesteigert werden.

Diese fantastische Flugsaison zeigt nicht nur eindrücklich, wie fit unsere grand old lady ist, sondern auch wie wertvoll die unzähligen Stunden unserer freiwilligen Helferinnen und Helfer sind!

Daher geht ein grosses Dankeschön an alle, die zu dieser erneut erfolgreichen Saison beigetragen haben: die Maintenance-Crew, die Cockpit-Crew, die Cabin-Crew, die Ground-Crew, die Crew der Administration und natürlich an alle Passagiere und Sponsoren, mit denen wir unsere fliegerische Leidenschaft teilen dürfen!

 

 

click me!

Sprache/Language/Langue

Suchen

Login Form


Copyright © 2015 by SCFA Super Constellation Flyers Association. All Rights Reserved.